Gruppe 3

 

 

Mein Name ist Roswitha Jeitler und ich bin die Kindergartenpädagogin dieser Gruppe.

Mir zur Seite steht unsere Kinderbetreuerin Karin Markl, und unsere Stützkraft Marion Meixner, die auch immer tatkräftig meine pädagogische Arbeit unterstützen.

Im Kindergartenjahr 2018/ 2019 sind  wir eine bunt gemischte Gruppe verschiedener Altersstufen von 2,5 bis 6 Jahre alt. 

Wir nützen in unserer Gruppe sehr oft die Gartenterrasse. Somit können sich immer einige Kinder in der frischen Luft bewegen.

 

Während des ganzen Kindergartenjahres wollen wir viel Bewegung in unseren Tagesablauf einbringen, da die Kinder dadurch ausgeglichener und aufnahmebereiter für Neues werden.  Der Turnsaal wird dafür mit verschiedensten Bewegungsarten und sozialen Spielen miteinander mit all seinen Materialien genutzt. Wir legen Wert auf ein soziales Miteinander und gegenseitige Bereicherung.

 


JEITLER ROSWITHA


Kindergartenpädagogin seit 1991

MARKL KARIN


Kinderbetreuerin seit 2004